Der Fotolehrgang im Internet

Während meiner Zeit als Lehrer für Fotografie an verschiedenen Volkshochschulen habe ich viele Menschen kennen gelernt, die an der Fotografie interessiert waren, aber Schwierigkeiten in der Umsetzung ihrer Ideen hatten.

striewisch-fotodesign.de

So nach und nach lernte ich durch diese Situationen, den unterschiedlichsten Leuten bei der Lösung dieser Probleme zu helfen. Das so erworbene Wissen habe ich seit 1996 genutzt, um hier für alle Interessierten einen Fotolehrgang aufzubauen, der das Fotografieren "von der Pike auf" erlernbar macht. Dabei wollte ich sowohl die technische als auch die gestalterische Seite der Fotografie berücksichtigen.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
striewisch-fotodesign.de
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://www.schule.at/thema/detail/der-fotolehrgang-im-internet.html?parentuid=108896&cHash=ccfc64ba0fa724c222c1fc22ac850d9b
Kostenpflichtig
nein