Firma backaldrin - Haus des Brotes - Kornspitz

backaldrin.com

Bei der Führung durch das Unternehmen in Asten (OÖ) bekommen die SchülerInnen einen guten Überblick zum Thema Brot und Brotbackmischungen. Im "Haus des Brotes" werden die fachlichen Inhalte von MitarbeiterInnen der Fa. backaldrin vorgetragen, dieser Vortragssaal erinnert an einen großen, modernen Universitätshörsaal.

Es gibt eine Schulungsbäckerei und eine Entwicklungsabteilung, in diese Bereiche können die BesucherInnen hineinschnuppern. Als Abschluss gibt es Kaffee und Kuchen und eine Kostprobe aus dem Brotsortiment.

Kontaktdaten:

ppa. Mag. Ing. Wolfgang Mayer