Internationale Schulnetzwerke - Finanzielle Unterstützung für Schulen

eduhi.at

Im Auftrag des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur vergibt das Interkulturelle Zentrum finanzielle Unterstützungen für internationale Schulnetzwerke. Unterstützt werden österreichische Schulen, die internationale Kontakte über den Kreis der EU-Länder hinaus entwickeln wollen. Gefördert werden intern. Arbeitstreffen von VertreterInnen der Schulen (SchülerInnen, LehrerInnen, DirektorInnen).

eduhi.at
01.07.2001