Marktforschung

Die Marktforschung ist eines der wichtigsten Werkzeuge des Marketings. Sie liefert Entscheidungshilfen für viele Unternehmensbereiche wie Controlling, Vertrieb oder Business Intelligence.

  • Marktforschung - Übungsaufgaben inkl. Lösungen

    Verschiedene Erhebungsaufgaben zum Thema Marktforschung Detailansicht

    thomaswenk.de

  • Marketing - Informationsbeschaffung

    Foliensatz zum Thema Marktforschung: - Zweck - Arten - Verfahren - Methoden - Gruppenarbeit - Internetbasierte Erhebungen MS-Power Point, gezippt (30 Seiten) Detailansicht

    eduhi.at

  • Marketing lernen - ganz praktisch

    Täglich kommen wir mit einem Instrument des Marketing in Berührung - der Werbung. Dass Marketing sich aber nicht in Werbung erschöpft, lernen die Schülerinnen und Schüler in diesem Projekt. Durch das regelmäßige Präsentieren von Zwischenergebnissen und die Gestaltung des weiteren Projektverlaufe ... Detailansicht

    lehrer-online.de

  • Marketing und Kommunikation

    Foliensatz zum Thema Marketing und Kommunikation - Handout u.a.: - Grundlagen und Definition - Philosophie - Markt- Gesellschaftsorientierung - Corporate Identity - Unternehmensleitbild - Ziele - Szenariotechnik, Gap Analyse - Markt- Produktportfolio - Marktanteils- Marktwachstumsportfo ... Detailansicht

    eduhi.at

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
25.02.2011
Link
https://www.schule.at/thema/detail/marktforschung.html
Typ der Lernressource
Anderer Typ
Kostenpflichtig
nein