Schulaktion "Interkulturalität und Mehrsprachigkeit - eine Chance!"

Mit der Schulaktion "Interkulturalität und Mehrsprachigkeit - eine Chance!" unterstützt das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur Projekte, die Mehrsprachigkeit und Interkulturalität in den Schulen fördern.
Die nächste Ausschreibung der Schulaktion startet im Herbst 2010.
Auf d ...

ikl.bmukk.gv.at

Die nächste Ausschreibung der Schulaktion startet im Herbst 2010.

Auf der Website finden Sie eine Datenbank mit den bereits durchgeführten Projekten. Auf alle Fälle einen Besuch wert!

ikl.bmukk.gv.at
01.07.2001