Vierecke

eduhi.at

Mag. Jakob Knöbl hat diese umfangreiche Powerpoint-Präsentation zur Verfügung gestellt, die einen Überblick über die verschiedenen Vierecksarten und ihre Eigenschaften gibt und in einem Quizteil das Wissen überprüft. Die Präsentation ist hauptsächlich für den Einsatz im Unterricht der 6. bis 8. Schulstufe gedacht, besonders gut geeignet für den Mathematikunterricht der 7. Schulstufe. Die Präsentation ist "interaktiv", daher zum Selbststudium geeignet. Um die Dateien starten zu können, benötigt man PowerPoint.

eduhi.at
08.01.2004