Schauspielübungen die Sinn machen!

Die folgenden Übungen sind für Anfänger und professionelle Schauspieler essentiell. Mithilfe dieser einfachen Arbeitsschritte kann jeder natürlich im Ausdruck werden, weil echte Gefühle uns helfen eine Szene zu erfüllen. Die einzige Voraussetzung ist etwas Zeit und die Möglichkeit auch etwas lau ...

acting.at

Die folgenden Übungen sind für Anfänger und professionelle Schauspieler essentiell. Mithilfe dieser einfachen Arbeitsschritte kann jeder natürlich im Ausdruck werden, weil echte Gefühle uns helfen eine Szene zu erfüllen. Die einzige Voraussetzung ist etwas Zeit und die Möglichkeit auch etwas laut und "etwas" merkwürdig zu agieren. Und wer noch nie mit Schauspiel zu tun hatte,-trotzdem einfach mitmachen.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
acting.at
Veröffentlicht am
03.12.2010
Link
https://www.schule.at/portale/darstellendes-spiel/unterricht/uebungen-spiele/detail/schauspieluebungen-die-sinn-machen.html
Kostenpflichtig
nein