zum Lehrplanentwurf AHS-Oberstufe - Einreichform 2003

Eine vierköpfige Arbeitsgruppe entwickelte in den letzten Monaten in Absprache mit den Landesarbeitsgemeinschaftsleitern und manchen Fachdidaktik-Verantwortlichen an Universitäten den neuen Lehrplan für die AHS-Oberstufe. Er wurde zur Beschlussfassung an das BMBWK weiter gereicht. Als WinWord-Do ...

gw.eduhi.at

Eine vierköpfige Arbeitsgruppe entwickelte in den letzten Monaten in Absprache mit den Landesarbeitsgemeinschaftsleitern und manchen Fachdidaktik-Verantwortlichen an Universitäten den neuen Lehrplan für die AHS-Oberstufe. Er wurde zur Beschlussfassung an das BMBWK weiter gereicht. Als WinWord-Dokument kann er herunter geladen werden.

Die Umsetzung steht zur Diskussion: Diskussionforum

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
gw.eduhi.at
Veröffentlicht am
19.03.2003
Link
https://gw.schule.at/portale/geographie-und-wirtschaftskunde/fachdidaktik-lehrplan/lehrplan-oesterreich-hs-nms-ahs/detail/zum-lehrplanentwurf-ahs-oberstufe-einreichform-2003.html
Kostenpflichtig
nein