"Zeitung in der Schule"

ZIS bietet strukturierte aus Zeitungsausschnitten gestaltete Unterrichtsbehelfe und

zis.at

unter "INFOTHEK" >> "LINKS" den direkten Zugang zu den Websits österreichischer und internationaler Zeitungen und Zeitschriften (die ARCHIVE der Tageszeitungen : OÖ -Nachrichten - ab 1985 !!! , Der Presse, der Salzburger Nachrichten, der Kleinen Zeitung - ab 1996 und - mit einigen Hindernissen in Form eines lästigen Fragebogens auch vom Standard - sind k o s t e n f r e i !!! )

zis.at
02.04.2002