Chronik : Saddam nach 24 Jahren ...gefangen...

Saddam Hussein: Das Ende nach 24 Jahren Herrschaft. Seit 1979 war er der starke Mann im Irak. Nach Monaten fieberhafter Suche, in denen er immer wieder über Tonbänder aus dem Untergrund das Wort an seine Anhänger richtete, verhafteten US-Truppen ihn heute in Tikrit - hier eine Beschreibung sei ...

diepresse.at

Saddam Hussein: Das Ende nach 24 Jahren Herrschaft. Seit 1979 war er der starke Mann im Irak. Nach Monaten fieberhafter Suche, in denen er immer wieder über Tonbänder aus dem Untergrund das Wort an seine Anhänger richtete, verhafteten US-Truppen ihn heute in Tikrit - hier eine Beschreibung seiner Herrschaft (Q.: Die Presse v. 14 12. 2003)

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
diepresse.at
Veröffentlicht am
14.12.2003
Link
https://gw.schule.at/portale/geographie-und-wirtschaftskunde/regionales/asien/irak/detail/chronik-saddam-nach-24-jahren-gefangen.html
Kostenpflichtig
nein