Sprachencontest 2014

"Das Level von den Kandidaten ist sehr hoch, die Entscheidungen waren sehr schwierig", so Raffaele Pavan von der Jury. Die Schüler der berufsbildenden Schulen in Österreich haben beim bundesweiten Finale des Sprachencontests ihr Können unter Beweis gestellt - und überzeugt.

Sprachen im Blickpunkt - Sprachencontest


Zwei Tage lang waren die Gewinner aus den Bundesländern beim Finale des Sprachenbewerbes in Linz. Bereits zum 10. Mal hat das Cebs die Organisation des Bundesfinales der berufsbildenden Schulen in Österreich übernommen. Die Jury hatte es nicht leicht, denn die Kanditaten waren wortgewandt und stark. Wir waren beim Finale und bei der Siegerehrung dabei.

Nähere Informationen über die Gewinner in allen Bewerben und Fotos zum Download finden Sie auf der Internetseite des Cebs.