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  • Storey, G. A.: The Theory and Practice of Perspective

    (1902) Leonardo da Vinci tells us in his celebrated Treatise on Painting that the young artist should first of all learn perspective, that is to say, he should first of all learn that he has to depict on a flat surface objects which are in relief or distant one from the other; ... Detailansicht

    zum Buch

  • Ucke, Christian / Engelhardt, Christoph: Kaustiken

    >>> Detailansicht

    users.physik.tu-muenchen.de

  • U-Material (Helgrid Müller)

    Mag. Helgrid Müller stellt dankenswerterweise ihren großen Pool an Arbeitsblättern, Vorlagen, Präsentationen uam. dem Lehrpersonal und den Schüler*innen zur Verfügung. Detailansicht

    (c) Helgrid Müller

  • Vornberger, Oliver / Müller, Olaf: Computergrafik

    Umfangreiche Theorie der Computergrafik.
    Osnabrück, Oliver Vornberger und Olaf Müller Detailansicht

    -lehre.inf.uos.de

  • VRML-Lehrgang

    VRML = Virtual Reality Modeling Language ist eine Beschreibungssprache für 3D-Szenen ( Geometrie, Ausleuchtung, Animationen und Interaktionsmöglichkeiten). Eine VRML-Darstellung (zB. innerhalb eines Web-Browsers) wird vom Computer des Betrachters in Echtzeit gerendert. Detailansicht

  • Walser, Hans: Der Goldene Schnitt

    ISBN 3-937-21900-5, Edition am Gutenbergplatz Leipzig 2004
    Aus dem Inhalt:
    + Worum geht es?
    + Fraktale
    + Goldene Geometrie
    + Falten und Schneiden
    + Zahlenfolgen
    + Reguläre und halbreguläre Körper
    + Beispiele
    + Fragen und Antworten
    + Literatur
    + Namen- und Sachverzeichnis Detailansicht

  • Weiß, Gunter / Havlicek, Hans: Ecken- und Kantenhöhen im Tetraeder

    Die Anregung von A. Sliepcevic aufgreifend, elementargeometrischen Fragestellungen wieder mehr Beachtung zu schenken, wird hier u.a. ein elementares Problem der Raumgeometrie vorgestellt. Detailansicht

    math.tu-dresden.de

  • Weisz, Gudrun: The geometry and topology of the Universe.
    Diplomarbeit, Universität Wien.

    Basierend auf der allgemeinen Relativitätstheorie, wird argumentiert, dass die räumliche Komponente der Raumzeit mit einer dreidimensionalen, orientierbaren, lokal homogenen, zusammenhängenden, glatten und vollständigen Riemann'schen Mannigfaltigkeit M ohne Rand beschrieben werden kann. Detailansicht

    zur Diplomarbeit

  • Wikipedia: Koppelgetriebe

    Koppelgetriebe sind Getriebe, die Drehbewegungen in geradlinige oder schwingende Bewegungen umwandeln, auch umgekehrt. Detailansicht

    de.wikipedia.org

  • Wikipedia: Spirale

    1 Spirale oder Schraube
    2 Spiraltypen
    2.1 Ebene Spiralen
    2.2 Dreidimensionale Spiralen
    3 Demoskopie
    4 Spiralen in der Natur
    5 Weblinks Detailansicht

    de.wikipedia.org

  • Wikipedia: Torus

    1 Eingebettete Tori
    1.1 Toruskoordinaten
    1.2 Volumen und Oberfläche
    1.3 Algebraische Gleichung
    1.4 Videos
    1.5 Torus berechnen
    2 Flache Tori
    3 Torustopologie
    4 Volltori
    5 Höherdimensionale Tori Detailansicht

    de.wikipedia.org

  • Wilhelmy, Herbert / Hüttermann, Armin / Schröder, Peter: Kartographie in Stichworten

    • Kartenprojektionen
    • Karteninhalt
    • Thematische Kartographie
    Broschiert, 391 Seiten, Borntraeger
    Erscheinungsdatum August 2002, 7. überarbeitete Auflage
    ISBN: 3443031129
    Detailansicht

  • Zenz, Robert: Blender Tutorial. V.1.0

    1. Einleitung 2. Grundsätzliches 3. Die Oberfläche 4. Die Menüleiste
    5. Die Toolleiste 6. Die zweite Toolleiste 7. Tastenkürzel
    8. Mein erster Tisch 9. Hinweise 10. Nachschlagewerk 11. Andere Informationen ....
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    terrafiction.de