Tintenklex Legasthenie Software

Lernsoftware zum Üben von Rechtschreibung und Lesen bei Legasthenie, Dyskalkulie, Lern- und Leistungsstörungen

legasthenie-software.de

Lerntherapeutische Software zum Üben von Rechtschreibung und Lesen bei Legasthenie, Lern- und Leistungsstörungen.

Diese Lernsoftware wurde in Zusammenarbeit mit der lerntherapeutischen Praxis Tintenklex entwickelt. Alle Erfahrungen, die hier in jahrelanger Arbeit mit legasthenen Kindern gesammelt wurden, spiegeln sich in der Gestaltung der Übungen wieder. KLEX wendet sich an Pädagogen, Lerntherapeuten und ambitionierte Eltern. Es handelt sich um eine Lernsoftware mit therapeutischem Hintergrund.

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
legasthenie-software.de
Veröffentlicht am
03.02.2006
Link
https://www.schule.at/portale/sonderpaedagogik/software/deutsch/detail/tintenklex-legasthenie-software.html
Kostenpflichtig
nein