Kindermuseum - Schloss Schönbrunn erleben

schoenbrunn.at

Träumst Du nicht auch davon, einmal in Gewänder und Rollen der Kinder von anno dazumal zu schlüpfen und in vergangene Zeiten einzutauchen? Hier gibt es viel Interessantes über das Alltagsleben der Kaiserkinder zu entdecken: Wie kleidete man sich? Wie wurde der kaiserliche Tisch gedeckt? Wie war's um die Hygiene bestellt?

Das alles und noch viel mehr kannst Du im Kindermuseum erfahren und entdecken! Komm und mach mit ... Du findest mich - Poldi, das Schlossgespenst - im Westflügel !

schoenbrunn.at
17.06.2007