Christian Gmeiner: Produktdesign in der technischen Werkerziehung

Didaktische Überlegungen zum Lehrplanbereich Industriedesign - mit praktischen Arbeitsbeispielen aus der Pädagogischen Akademie Krems und aus dem Pflichtschulbereich. Beitrag in: Forschungs- und Entwicklungsarbeit an der Pädagogischen Akademie Krems 2001, Bd.1, S.113 ff.

MMag. Christian Gmeiner hatte in seinem Aufsatz Überlegungen zum Lehrplanbereich Produktdesign mit verschiedenen Arbeitsbeispielen von Studenten aus der Pädagogischen Akademie Krems (heute KPH Wien/Krems) zusammengestellt.

Christian Gmeiner: Produktdesign in der technischen Werkerziehung , in: Forschungs- und Entwicklungsarbeit an der Pädagogischen Akademie Krems 2001, Bd.1, S.113 - 152, 39 Seiten A4, viele Abbildungen und praktische Beispiele. Herausgeber: BMUK, Abteilung I/9, Minoritenplatz 5, 1014 Wien

27.05.2004
Schulstufe
Sekundarstufe I (5. bis 8. Ausbildungsstufe)