Videoschnitt: Lightworks - Kinofilm-Schnittprogramm gratis im Netz

Die Liste der Filme, die mit Lightworks geschnitten wurde, ist lang und populär: The Departed, Braveheart und Shutter Island sind nur ein paar Beispiele. Mehrfach wurde das Schnittprogramm in den vergangenen 20 Jahren bereits ausgezeichnet.

Cutter wie Thelma Schoonmaker, die für Martin Scorsese verschiedene Filme schnitt, schwören darauf. Quentin Tarantinos Filme wurden allesamt mit dem Lightworks-Schnittprogramm produziert.

Die Profi-Software Lightworks steht ab sofort zum Download bereit - kostenlos.

www.lightworksbeta.com

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
18.04.2012
Link
https://winf.schule.at/portale/wirtschaftsinformatik/software/opensource/detail/videoschnitt-lightworks-kinofilm-schnittprogramm-gratis-im-netz-1.html
Kostenpflichtig
nein