Papier selbst drucken

http://www.papersnake.de, 20.08.2012
http://www.papersnake.de, 20.08.2012

In der online Papierfabrik kann man das benötigte Papier (Millimeterpapier, Karoblock, Schreiblineaturen, Notenblätter,...) ganz einfach selber ausdrucken.

papersnake.de

Spezielle Übungen verlangen oft spezielles Papier. Was aber, wenn man z.B. Millimeterpapier nicht vorrätig hat? Warum einen ganzen Block besorgen, wenn man nur ein paar Blätter benötigt?

Dank papersnake.de ist das auch nicht notwendig, sofern man über einen Computer mit Internetanschluss und einen funktionierenden Drucker verfügt. Abgesehen von der Papierauswahl für die  Grundschule kommen dort auch Musik- und Sportlehrer auf ihre Kosten. Verschiedene Notenblätter bieten Raum für eigene Partituren und Vorlagen mit Fußballfeldern erlauben das Notieren wichtiger Spielstrategien. 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
papersnake.de
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://www.schule.at/thema/detail/papier-selbst-drucken.html?parentuid=109334&cHash=b0a36fa50f6ad170ee307dd3381ab5f1
Kostenpflichtig
nein