Das DAZ-Lernpaket Waldtiere ist ein kostenloses Material, das Ihnen hilft, den Grundwortschatz zu erarbeiten und zu festigen. Es enthält Arbeits- und Merkblätter, Flash-Cards, Spiele wie Bingo, Lotto und Domino sowie Bilder und Audiodateien. Die Materialien sind ideal für den Einsatz im Klassenverband oder für die Arbeit in Kleingruppen. Kinder lernen Deutsch mit Spaß und Erfolg!

Verwendete Wörter

• der Hirsch
  • die Waldameise
  • der Luchs
  • die Eule
  • der Fuchs
  • das Reh
  • der Wolf
  • der Specht
  • der Dachs
  • das Eichhörnchen

Online - Übungen

Arbeitsmaterialien

Education Group stellt Ihnen folgende Unterrichtsmaterialien (Merkblatt, Paare finden, Flashcards, Lotto, Bingo) sowie Bild- und Audiodateien zum kostenfreien Download zur Verfügung:

Grundwortschatz Lernpakete | Ein Projekt der Education Group erweitert im Rahmen des Förderprogramms "Erstellung von digitalen Lehr- und Lernmitteln mit Citizen Science-Methoden der Innovationsstiftung für Bildung".