Die Affendiebe aus Timbuktu

"Je höher ein Affe auf einen Baum klettert, umso besser kann man seinen Hintern sehen" und "Nur einmal wird ein Dieb erwischt, beim zweiten Mal kennt man ihn schon", sagt der König von Timbuktu. Die Buschkerle haben wieder zugeschlagen:

Die Affenkönigin Lady Porcia wurde gefangen genommen, und erneut wurden Ebenholzbäume abgeholzt. Aber dieses Mal haben die Baumdiebe Pech. Die zwei jungen Buschdetektive Jojo und Lalas waren im Einsatz und haben die Diebe gesehen - es sind Mambo, der Mann mit den Elefantenfüßen, ein Chinese, ein Japaner, ein Inder, ein Europäer und ein Amerikaner. Jojo und Lalas haben sich vorgenommen, für die Umwelt zu kämpfen. Schaffen es die zwei Buschdetektive, ihre Umwelt zu retten?

Verlag Adinkra

Knack den Code für Einsteiger!

Buch gelesen? Versuche die Fragen zu beantworten!

Knack den Code für Profis!

Buch gelesen? Versuche die Fragen zu beantworten!

Die Fragen wurden von Brigitte Schwarzlmüller ausgearbeitet.