Fachtagung Gartenpädagogik

21.05.2022
Online/Präsenz

Es erwartet Sie ein buntes Hybrid-Programm, bequem von zu Hause oder endlich wieder im wunderschönen Ambiente der GARTEN TULLN mit tollen, exklusiv Vor-Ort-Praxisworkshops, spannenden Aussteller*innen und Austausch mit Gleichgesinnten.

Zielgruppe : PädagogInnen, StudentInnen, Interessierte

Sa.

Hybrid

, Online/Präsenz

Ansprechpartner:

Natur im Garten GmbH

Detailinformationen:

Die Pandemie hat das Außengelände von Schulen, Kindergärten und anderen Bildungseinrichtungen in einen besonderen Fokus gerückt. Plötzlich draußen lernen, unterrichten und mehr Bewegung und Spiel an der frischen Luft. Was haben wir dabei gelernt? Was darf bleiben? Klar ist, Kinder brauchen Natur – Jetzt! Hören Sie neue Erkenntnisse zur Bedeutung von freiem Spiel und Naturerlebnissen für eine gesunde, resiliente Entwicklung und lassen Sie sich von NaturErlebnisRäumen und zahlreichen Praxisideen inspirieren.

Programm, Kosten, Anmeldung: mehr Infos