Online Sprachenforum 8

18.10.2021
Online

Fabio Caon und Thomas Strasser im italienisch-englischen Dialog zu Aspekten der 21st Century Skills (Kreativität und Kommunikation). Holen Sie sich praktische Ideen für den Unterricht!

Mo.

, Online

LV-Nummer: FFD21WY100

Ansprechpartner:

CEBS (Center für berufsbezogene Sprachen)
cebs(at)cebs.at

Detailinformationen:

CEBS (Center für berufsbezogene Sprachen) lädt zum 8. Online Sprachenforum ein.

Eine Teilnahme ist folgendermaßen möglich:

1. Eine Person (Mulitplikator/in) meldet, nach Absprache mit der Direktion, ihre Schule unter ihrem Namen mit einem formlosen Mail an e.haudum(at)ph-linz.at und cc an cebs(at)cebs.at für die SCHILF/SCHÜLF an.
  2. Der/die Multiplikator/in erhält dann ein SCHILF Antragsformular, das er /sie ausgefüllt an die beiden oben genannten E-Mail Adressen zurücksendet. Damit sind die ersten Vorbereitungen bereits erledigt. Der/die Multiplikator/in erhält dann rechtzeitig alle Informationen für die Anmeldung der restlichen Teilnehmer/innen und zum Ablauf.
  3. Im Rahmen des Online Sprachenforums gibt der/die Multiplikator/in die Fragen des eigenen Schulteams via GoogleDocs Link ein. (Link wird per Mail im vorhinein an den/die Multiplikator/in geschickt.)
  4. Für die Durchführung erhält der/die Multiplikator/in über die PHDL eine Anerkennung für den Aufwand.

Mehr Informationen zur Veranstaltung