Jahresplanung - Vorlagen Schuljahr 2022/23

Wir finden ja, dass nach dem Schuljahr vor dem Schuljahr ist! Darum geben wir Ihnen hier wieder unsere bewährten Termine für das Schuljahr 2022/23 mit, bestehend aus Ferienterminen - bequem zum Integrieren in den Outlook-Kalender mittels ".hol"-Datei und natürlich unseren beliebten Themenplaner für Ihr Bundesland sowie einen Wochenplaner speziell für die VS!

Frau mit Kalender-App auf dem Computer im Büro
Der vielfach nachgefragte Themen- und Wochenplaner ist wieder da! Wir wünschen viel Erfolg bei der Planung!

Themenplaner 2022/23 für Ihr Bundesland

Ein Übersichtsblatt für jedes Semester (inkl. Ferien und schulfreie Tage) hilft bei der Themenplanung im Schuljahr 2022/23.

Wählen Sie hier die Word-Vorlage  Ihres Bundeslandes:

Wochenplaner speziell für die Volksschule

Pro Woche gibt es für das Schuljahr 2022/23 ein Blatt mit Fächerübersicht, das mit Terminen ergänzt ist. Auch den Wochenplaner gibt es für Ihr Bundesland als Word-Vorlage  zum Herunterladen:

Ferientermine für Ihren Kalender

Alle Ferientermine für Österreich und die bundeslandspezifischen Termine ganz bequem in ihrem Outlook-Kalender eintragen. Dazu einfach die Datei "Ferientermine Österreich (.hol)"​​​​​​​ speichern ( Ziel speichern unter), öffnen (rechte Maustaste - Öffnen mit - Microsoft Outlook), gewünschte Ferienkalender auswählen (Österreich und das entsprechende Bundesland), "OK" anklicken und schon werden die Termine in Ihren Kalender importiert.

TIPP: Neben der allgemeinen Jahresplanung braucht es ja auch Wochen-, Tages- und Stationenpläne. Versuchen Sie es doch mal mit unserem EduGenerator!